Deine Virtuelle Assistentin

Afrikanisches Sprichwort

"Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen.
Wenn man weit kommen möchte, muss man zusammen gehen."

Wer ich bin

Hallo, ich bin Anna. In der Virtuellen Assistenz habe ich einen Weg gefunden, all mein Wissen und meine Interessen auszuleben - zum Erfolg für alle!

Was ich kann

Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Programmierung von Webseiten. 2013 habe ich meine Liebe zu Social Media und Online Marketing entdeckt.

Was ich mache

Ich liebe es unternehmerische Menschen zu unterstützen, an ihren fantastischen Projekten teilzuhaben, neue Möglichkeiten zu entdecken und unsere Grenzen zu erweitern.

aboutme-profilbild

Ich bin

  • auf Erfolg fokussiert - den Größten für Dich und mich

  • zuverlässig - Du kannst mir vertrauen, es braucht keine Kontrolle

  • engagiert - ich übernehme Initiative, wenn Du mir grünes Licht gibst

  • diskret - unsere Zusammenarbeit bleibt unter uns, wenn Du das wünschst

  • organisiert - kurze Deadlines sind mein Alltag

  • unabhängig - ich interessiere mich für Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • wissensdurstig - meine Arbeit erlaubt und fordert ständige Weiterbildung und Verbesserung

  • BÜRO
    0%
    DIENSTLEISTUNGEN
  • SOCIAL MEDIA
    0%
    MANAGEMENT
  • ONLINE
    0%
    MARKETING
  • WORDPRESS
    0%
    HTML / CSS

Dies sind einige Tools, mit denen ich gerne und oft arbeite.
Bei Bedarf arbeite ich mich problemlos auch in neue Programme ein.

Organisation

Kommunikation

Andere

Nach oben scrollen