Kontaktiere mich

Hast Du Fragen, Anregungen oder Zweifel?

Schreibe mir gerne und wir finden eine Lösung, die Dir hilft und die Dein Unternehmen voran bringt!
Ich versuche schnellstmöglich zu antworten und Dir ein maßgeschneidertes Angebot zu bieten.

ADRESSE

Gutenbergring 32, 25541 Brunsbüttel

TELEFON

+49 (0) 171 8036331

EMAIL

kontakt@annasalski.de

KONTAKTFORMULAR

Betreff*
Datenschutz*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Fragen und Antworten

Ich bin eine Assistentin, die Dich online unterstützen kann. Ich arbeite nicht mit Dir vor Ort zusammen, sondern bin deutschlandweit in meinem Home-Office tätig.

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen in verschiedenen Branchen, jedoch aus der Ferne. Aufgrund ständiger Weiterbildung biete ein sehr breites Leistungsspektrum an:

  • Bürodienstleistungen
  • Social Media Management
  • Online Marketing
  • Erstellung und Pflege von Webseiten

Nachdem Du mich kontaktiert hast und ich einen Einblick in Dein Unternehmen und die gewünschten Aufgaben habe, erstelle dich Dir ein individuelles Angebot oder berate Dich, welches Stundenpaket Du buchen solltest. Anschließend klären wir die Details und schließen nötige Verträge ab, die uns beide absichern.

Es gibt viele Möglichkeiten der Kommunikation. Die Kunst besteht darin, sie an unsere Zusammenarbeit anzupassen, um gut und effektiv zu arbeiten. 

Wir können Skype, Zoom, Trello, Whatsapp, Email oder Telefon nutzen. Für die Dateiübergabe steht uns auch OneDrive zur Verfügung.

Grundsätzlich sollst Du durch mich Zeit sparen und entlastet werden. Daher kläre ich gerne zu Beginn alle Fragen und erledige meine Aufgaben selbstständig. Meine Erfahrung zeigt, dass ein kurzes virtuelles Meeting alle 1-2 Wochen sinnvoll ist. Wir können dann über neue Ideen und Aufgaben sprechen und uns gegenseitig ein Feedback geben.

Normalerweise arbeite ich mit mehreren Kunden zusammen und teile meine Zeit zwischen den Prioritäten und Aufgaben der Kunden auf. Solltest Du für einen bestimmten Zeitraum an einer exklusiven Zusammenarbeit Interesse haben, schreibe mir bitte!

Transparenz ist mir sehr wichtig, daher überwache ich meine Arbeitszeit mithilfe von dem Zeiterfassungs-Tool Toggl. Der Kunde erhält je nach Absprache einen wöchentlichen oder monatlichen Bericht. Die Abrechnung erfolgt pro angefangene Minute.

Bei regelmäßiger Zusammenarbeit können nach Absprache nicht verwendete Minuten auf den nächsten Monat übertragen werden. Es ist mir jedoch nicht möglich, den ungenutzten Teil des Pakets zurückzuerstatten, da ich mir die gebuchte Zeit für meinen Kunden sperre und nicht für andere Aufträge zur Verfügung stehe.

Wenn meine Verpflichtungen gegenüber anderen Kunden nicht bedroht sind, übernehme ich gerne weitere Aufgaben für Dich. Da ich in meiner verfügbaren Arbeitszeit immer Puffer einbaue, kann ich deine Aufgaben meistens trotzdem noch unterbringen. Dies ist jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden, die wir zuvor für die ungeplante Mehrarbeit vereinbaren.

Einen Überblick über meine angebotenen Stundenpakete findest du hier. Für Dienstleistungen, wie die Erstellung von Webseiten, erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

In der Regel treffe ich mit jedem Kunden und für jedes größere Projekt eine individuelle Absprache bezüglich der Zahlungsoptionen. Wir regeln alles im Vertrag, den wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit abschließen. Die Buchung eines Stundenpakets ist für neue Kunden grundsätzlich mit einer Vorauszahlung verbunden. Bei einer längeren Zusammenarbeit können wir die Modalitäten so regeln, dass sie für beide Seiten zufriedenstellend sind.

Ja! Du erhältst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Abrechnung erfolgt pro angefangene Minute.

Ja! Ich unterstütze Dich gerne, wenn Du den Schritt ins Online-Businessleben wagen möchtest. Schreibe mich einfach an!

In Zusammenarbeit mit

Mehr über die Berufshaftpflicht von Anna Salski, Brunsbüttel 
Disclaimer von recht24 für einen sicheren Webauftritt
Scroll to Top